Insta kommentar auf Kommentar nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Likes geht, indem du bei "Push-Benachrichtigungen" die entsprechende Funktion "Gefällt Mir zu Kommentaren" auf "Von Personen, denen ich folge" einstellst. Die Möglichkeit alle zu sehen gibt es im Benachrichtigungstool noch nicht. Kommentare sollten normal gezeigt werden, wie auch Kommentare wo du markiert wirst angezeigt werden.

Wenn ich geholfen habe, würde ich mich sehr über ein Klick auf "danke" freuen. :)

Siehste ja theoretisch in deinen Neuigkeiten. Schau mal in deinen Einstellungen.