Altes Bild von meinen schwarm geliked was tun?

9 Antworten

Gar nichts. Solche Plattformen sind dafür da, dass die eine Seite Bilder einstellt und irgendwer die angucken und auch liken kann. Von Stalking kann man dabei schon gar nicht reden. Und ganz nebenbei ist so etwas auch völlig unwichtig im Leben. Also komm einfach wieder runter und bleib locker.

Du kannst den Like zurück nehmen.. Dann sieht sie nur die Benachrichtigung, aber sieht nicht welches du geliked hast. Vielleicht hast du ja Glück und Sie hat es noch nicht gesehen, sei schnell..

Illdeff
Fragesteller

Das geht nicht, habe aus Panik, meine Gmail gelöscht. Und mich ausgeloggt. Habe keinen Zugriff mehr drauf!

Lucifer02  17.05.2021, 22:43
@Illdeff

Oh nein.. Völlig falsch reagiert.. Sie wird es trotzdem sehen :/ Jetzt musst du dazu stehen.. Versuch irgendwie wieder Zugriff auf alles zu bekommen und steh dazu, wie ein Mann.

Tyrionlannister  18.05.2021, 12:18
@Illdeff

Alter, du übertreibst ja völlig. 😂 Wenn dein Account jetzt weg ist, sieht sie das nicht mehr. Hoff einfach, dass sie es noch nicht gesehen hat. Ansonsten, bleib locker. So schlimm ist das nicht. Nächstes Mal einfach like zurück nehmen.

Lucifer02  18.05.2021, 13:28
@Tyrionlannister

Nur weil man sich ausloggt und die E-Mail Adresse löscht, bedeutet das nicht, dass der Instagram Account gleichzeitig mitgelöscht wird! Sie kann es also doch noch sehen. Einen Instagram Account zu löschen, ist ein sehr viel aufwändigerer Weg.

Tyrionlannister  18.05.2021, 13:30
@Lucifer02

Um genau zu sein sind das nur ein paar Klicks. Seite aufrufen, Einstellungen, Hilfebereich, Account deaktivieren/löschen,passwort eingeben und ciao Kakao. Hab ich schon ein paar mal gemacht. 😂

Kann aber sein, dass der Account noch da ist. Ist natürlich dumm. Gelaufen jetzt.

Lucifer02  18.05.2021, 13:34
@Tyrionlannister

Jetzt vergleich das, mit dem einfachen ausloggen. Die meisten Menschen müssen vorher googlen, um zu wissen, wie man jetzt genau den Account bei Instagram löschen kann. Es ist nunmal sehr versteckt und wer es nicht weiß, blickt nicht durch. Das meinte ich mit sehr viel aufwendiger. Es kann nicht nur sein.. Der Account ist noch da. Aber ja, dumm gelaufen.

Tyrionlannister  18.05.2021, 13:42
@Lucifer02

Da er das like nicht zurück gezogen hat, wird sie es also auf jeden Fall sehen und der Gute muss erstmal wieder Zugriff auf sein Instagramkonto erhalten. Damit ist die Möglichkeit, es zurück zu ziehen bevor sie es sieht wahrscheinlich auch nicht mehr gegeben. 😂

wenn sie nicht wollte, das man ihre bilder anschaut und liked hätte sie kein insta, also entspann dich

Chill- vielleicht schwärmt sie auch von dir und freut sich gerade :)

Mach einfach nichts. Ist passiert, mach dir deswegen nicht soviele Gedanken.