Wie findet man seine Kommentare auf Facebook wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich grausam, liegt daran dass "nur Relevanteste" als Filter gesetzt ist.

In der Smartphone-App klappt es meistens, dass direkt zum Kommentar gesprungen wird, im Browser nicht. Ist ein Bug, der hoffentlich irgendwann gefixt wird.

SaMueWW
Fragesteller

Ok danke, ich verwende Facebook nur am PC, daher kenne ich das übers Smartphone gar nicht

Wenn du deine Aktivitäten aufrufst, müsste der Kommentar angezeigt werden.