Facebook Kommentar erähnt wurden... Wer kann es sehen?

2 Antworten

Jeder aus deiner Freundesliste, der den Post, bzw den Kommentar prinzipiell sehen kann, wird das mitbekommen können. Soweit ich weiß ist es nicht möglich das zu verhindern.

Du kannst allerdings Markierungen verhindern, bzw. nachträglich entfernen. Siehe hierfür auch: https://www.gutefrage.net/frage/markierungen-bei-facebook-verhindern

Dankeschön

es kann nicht nur DEIN Freundeskreis sehen.. Da es in einem Kommentar geschrieben wurde kann jeder der diese Bild sehen kann auch deinen Namen in den Kommentaren sehen.