Wo kann ich bei Facebook meine Kommentare unter Bildern sehen?

1 Antwort

Im Aktivitäten-Protokoll, das mit deinem Profil verknüpft ist. Das findest du rechts auf deinem Titelbild - also mit einem Zahnrad und dem Wort Aktivitätenprotokoll makiert auf dem Titelbild in der rechten unteren Ecke.

Sarimboy002
Fragesteller

wo sehe ich wie viel likes es hat?

Nova80  30.11.2013, 23:11
@Sarimboy002

Wenn du im Aktivitätenprotokoll auf den Beitrag klickst, kommst du zu deinem Beitrag zurück und kannst die Zahl der Likes sehen.

Sarimboy002
Fragesteller
@Nova80

ich komm zwar zum bild aber mein kommentar steht da nirgends

Nova80  30.11.2013, 23:30
@Sarimboy002

Komisch, bei mir funktionierst. Ich weiß auch nicht weiter.