Facebook Kommentar sehen?

1 Antwort

Wenn du weißt, wann der Kommentar geschrieben wurde, kannst du einfach die neuesten Kommentare anzeigen lassen. Anschließend scrollst du soweit nach oben, bis du dir sicher bist, dass der Kommentar inzwischen angezeigt wird. Anschließend kannst du Strg + F drücken worauf sich ein Suchfeld öffnet. Dort tippst du einfach deinen Namen ein und er wird farblich markiert =)

Alternativ kannst du auch auf deine Benachrichtigungen klicken, wenn du die entsprechende dazu noch findest. Dann solltest du ebenfalls automatisch zum Kommentar gelangen, indem du markiert wurdest.