Mit 15 draussen nur in kurzer Hose und im Sport BH?

5 Antworten

Ist ok, wenn's für dich nicht kalt draussen ist & und die Leute dir nicht hinterschauen. Meistens merkt man das, wenn man draussen ist, an den Menschen und deren Blicke...

Ist kritisch, aber eig zeigst du nicht mehr als andere am Strand. Wenn dus dich traust, trags, vllt ne Jacke offen drüber wenn du in die Stadt gehst

Das macht eigentlich jede Leichtathletin wenn sie trainiert

alina9998888
Fragesteller

Und in der öffentlichkeit?

Ich würd's schlampig finden. Viel zu freizügig. Entweder man macht auch Sport oder man lässt es.

Das ist so als wenn du gewollt Aufmerksamkeit haben willst und mit Absicht ""eine verführerische Nacht"" erleben willst.

Nein, ich find das nicht ok. Das sieht aus, als hättest du in der Eile vergessen, dich richtig anzuziehen......

supergirl2005  30.08.2019, 07:41

Und dann wäre es trotzdem ok