Du bist NICHT hässlich! Hässlich sind die - vom Charakter!

Spuck' auf deren Meinung & lass' dich nicht unterkriegen!

Zeig' es ihnen, indem du dich nicht unterkriegen lässt & damit hat's sich! ;)

...zur Antwort

Scanne es ein.. dann musst du eine PDF-Datei erstellen..

Dann bei dem Online-Bewerbungsformular "Zeugnis/se hochladen" drücken..

Fertig!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

LG Ben

...zur Antwort

Ich finde wenn sie sich ehrlich & aufrichtig entschuldigen, ist es immer eine gute Sache!

Wenn sie es NICHT tun sollten, würde ich nicht an Rache denken! Am Ende versaust du nur dir alles wenn die Tat illegal ist, du machst dir neue Feinde & das muss echt nicht sein! ;D

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

MfG Ben

...zur Antwort

für die erste Zeit ja - aber nach ein paar Jahren, wenn alle getrennte Wege gehen, dann lachst du nur darüber.. ;D

Glaub mir das! Ich wurde selber über viele Jahre gemobbt.. aber bin deswegen noch lange kein Psychopath oder Amokläufer geworden..

Es ist sicherlich bei jedem anders & jeder verkraftet Dinge anders.. es kommt immer auf die Psyche an..

Generell sollte man immer über solche Leute stehen & sich nicht viel auf deren Meinung geben.. man sollte immer seine Fehler selber suchen & diese Suche nicht anderen übernehmen lassen..

Du tust dir selbst gut, wenn du dich selber analysierst & so selber Dinge an dir suchst, die andere als Angriffsfläche suchen könnten..

Der beste Weg ist nach wie vor, solche Menschen zu ignorieren & nicht an dich ''ran zu lassen! ;D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig "Auskunft" geben..

LG Ben

...zur Antwort

Ich würde schon behaupten das Alk glücklich macht.. man muss aber im Alter mit den Nebenwirkungen rechnen.. man ist zwar für den Moment glücklich.. ist es aber im Alter umso weniger! ;D

Ich hofffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

LG Ben

...zur Antwort

Weil sie selber im Leben nix erreicht haben & auch nicht den Willen & die Frustrations-Toleranz es auch richtig umzusetzen.

Sie haben keine Mittel & keine Wege ihre Wut & ihren Hass andersweitig auszuleben & reagieren eben so. Sie sind nix weiter als kleine Würstchen die nichts anderes kennen, außer sich von Mama bedienen zu lassen (Hotel Mama) & ihre Beine faul auf den Tisch zu platzieren.

PS: Ich weiß das die Antwort recht spät kommt, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!

LG Ben

...zur Antwort

ja natürlich. Man muss Hass & Neid klar differenzieren!

Hass auf eine Person muss nicht unbedingt auf den materiellen Status zurückzuführen sein.. Menschen kann man auch auf ihrer schlechten (charakterlichen) Eigenschaften nicht mögen.

Neid hingegen basiert meist auf materiellen Errungenschaften die man zwar selber gern hätte, aber nicht den Willen & die nötige Motivation hat, diese auch im Leben durchzusetzen.. Man geht schnell psychisch K.O. & ärgert sich im Nachhinein umso mehr!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen! PS: Ich weiß das die Antwort recht spät kommt. :P

LG Ben

...zur Antwort

ja- Du kannst über die Welt abkotzen so viel du willst & dir morgens bis abends die Birne voll saufen.. Du darfst Depressionen haben & dich aufregen bis du einen Herzinfarkt bekommst. Du darfst pessimistisch & launisch sein. Du darfst Psychosen entwickeln & kannst deine Mitmenschen an deinem täglichen Wahnsinn teilhaben lassen. Du darfst Menschen foltern & Richter über sie spielen. Du darfst ihnen das Leben nehmen & lebenslänglich hinter Gittern. Du darfst Drogen nehmen & in fremde surreale Welten abtauchen weil du von der realen Welt die Schnauze voll hast. Du darfst von der Brücke springen, weil dich das Erwachsensein nur noch ankotzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ben

...zur Antwort

Schwer zu sagen - gibt einfach zu viele! ;D

Ich würde sagen, wenn ich mich entscheiden muss..

Anakin Skywalker..

das Böse fasziniert mich einfach mehr wie das Gute, da Böse sich mehr durchsetzen können & mehr zu ihrer Meinung/ Ansichten stehen! <3

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Ben

...zur Antwort

Das kenn' ich nur zu gut.. man fährt zu schnell aus der Haut & tut Menschen weh die nix dafür können.. Hab' ich leider auch an mir.. das einzige was wohl WIRKLICH hilft ist positives Denken.. das man abschaltet & auf andere Gedanken kommt.. ;D

Es ist ein Kampf jedes mal auf's Neue aber desto mehr du an dir arbeitest desto erfolgreicher wirst du im entspannt bleiben.. ;)

Ich würde es ansonsten auch mit Yoga oder ähnlichem probieren! :)

Du musst den "Schalter" finden der deine Aggressionen auslöst und ihn umlegen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Viel Erfolg bei dem was du tust! :)

LG Benni

...zur Antwort
Seit 70er

Ich denke seit dem die erste Videothek öffnete.. In Kassel 1975.. zumindest wurde die Videothek in Deutschland "erfunden".. ich denke seitdem.. Kino für zuhause haha X)

...zur Antwort

Alkohol ist definitiv nicht cool! Du tust gut daran es nicht zu trinken! Ich wäre fast an einer Promille von 1,8 gestorben da ich kein Alk vertrage & es damals (vor vier Jahren) nicht wusste.. ich kann jedem nur abraten von diesem Teufelszeug!

Lass bitte die Finger davon.. schadet nur deiner Motorik (im Alter) & deinem Hirn!

...zur Antwort

Ich würde meine Kinder immer prügeln.. allerdings nur bei schweren Vergehen wie Diebstahl oder Mobbing mit Gewalt! ;D

...zur Antwort

Es sind auch manchmal "Dinge" wie Sexualität etc.. es muss nicht immer Äußeres sein.. es gibt viele Faktoren.. wenn Menschen jmnd mobben wollen finden sie Gründe..

...zur Antwort