Wie lange kann es dauern, von ca. 55 kg auf 45 kg zu kommen.

7 Antworten

Wenn Du höchstens 1,50 m groß bist, Sport treibst und Dich gesund ernährst, kann es ohne Bedenken ind 3 Monaten zu schaffen sein. Bitte keine Crash-Diät und dieses Gewicht nicht anstreben, wenn Du größer bist.

Zu Jana990 Antwort: ein halbes Jahr geraucht ? Naja so kann man den Stoffwechsel erhöhen, dafür aber die Sauerstoffzufuhr bremsen und das soll gesund sein ? Abnehmen kannst du auch mit Trennkost, das heisst nie Kohlenhydrate und Eiweiss zusammen zu essen. Iss Fleisch und Salat, oder Nudeln und Salat aber kein Fleisch und Nudeln, Kartoffeln oder Reis zusammen. Kein Brot mit Wurst. Welche Nahrungsmittel Kohlehydrate oder Eisweiss enthalten kannst du in Tabellen im Netz finden. Du kannst ca. 1 Kilo in der Woche schaffen wenn du nebenher noch bißchen Sport treibst. Nimmst du zu schnell ab, hast du den Jojo Effekt bist nachher dicker als vorher.

Genau dieses Gewicht was du erreichen willst hab ich geschafft. :) Kommt natürlich bei dir darauf an wie weit du abnehmen darfst ohne "zu dünn" zu sein. Ich bin 14 und 1,60 meter groß deswegen bin ich mit diesem Gewicht im Normalbereich. Um so viel abzunehmen hab ich jetzt ein halbes Jahr geraucht. Hört sich zwar viel an aber es ist halt die "gesündere" art und Weise wie man zu seinem Gewicht kommt. Ich hab 3 x die woche sport gemacht und abends keine Kohlenhydrathe mehr gegessen...

johannajaeger
Fragesteller

Jana, du bist zu dünn.

SheissEgall  05.02.2014, 22:11

seit wann ist rauchen die gesündere art abzunehmen??? vorallem dann noch mit 14...

die frage kann dir niemand beantworten. jeder körper ist anders. aber warum willst du denn 10 kilo runter haben? wie groß bist du . solche dinge zählen natürlich auch zum gewicht.