Frage von Benadino, 47

Ist es möglich heutzutage noch werbefrei zu leben?

Ob es Plakate sind, das Fernsehen, das Internet überall wird man mit Werbung konfrontiert, ich frage mich ist es möglich der Werbung aus dem Weg zu gehen?
Ich meine komplett werbefrei zu leben.

Antwort
von Legomann27, 18

Komplett werbefrei ist schwer. Aber minimieren lässt sich das sehen der Werbung. Kein Internet, kein Radio, auf dem Land leben, nicht in die Stadt gehen, nirgends seine Adresse angeben.

Antwort
von Schattenmaler, 28

Auf eine einsame Insel auswandern.

Antwort
von superlolly, 23

Komplett werbefrei zu leben dürfte schon relativ schwer sein,alleine wenn man schon seinen Fus vor die Türe nimmt(jetzt mal salop gesagt).Aber  wenn man jetzt nicht so viel Fernsehen schaut oder auch nicht viel im Internet unterwegs ist,kann man Werbung somit natürlich meiden und aus dem Weg gehen.

Lieb Grüße (:

Antwort
von salihu1977, 20

Die Antworr lautet: Nein.
Es sei den du möchtest in einem armen Land umziehen/Insel/Höhle!

Antwort
von Pramidenzelle, 14

Also hier hängt an jeder Bushaltestelle Werbung, der kann man nicht aus dem Weg gehen - aber man kann sie ignorieren :-)

Antwort
von Torrnado, 8

klar ist das möglich !

einfach mal n paar Monate im Wald leben und Du hörst und siehst garantiert keine Werbung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community