Was ist eure lieblings Chips Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chilli bzw. Scharf (Konsumenten leben gefährlich) 39%
Paprika (Standard und langweilig) 33%
Ungarisch (Beliebt bei Suchtis) 17%
Salz (ein Muss für merkwürdige Leute) 6%
BBQ o. Bacon (einfach respektabel) 6%
Sourcream & Onion (geht immer) 0%
Western Style (gechillteste Sorte) 0%

11 Antworten

Chilli bzw. Scharf (Konsumenten leben gefährlich)

Sehr gerne die hier: https://www.worldofsweets.de/Pepper-King-Haba-ero-Kessel-Chips-125g.311821.html

(Gibts im Real, und man spuckt wirklich Feuer danach)

BigMamiSvea
Fragesteller

Zum Klabautermann, die muss ich mal probieren

Krabbenchips ! Ist Einmalig & schmeckt auch pur (ohne Pimpung mit typischen Gewürzen a´la Onien, Paprika, Käse ...)

Tschuldige, das ich diese Chipsorte mit ins Rennen bringen wollte. Entscheide selbst, ob diese Version zu Deiner Frage passt.

BigMamiSvea
Fragesteller

Entschuldigung abgelehnt👎

Paprika (Standard und langweilig)

Finde ich immer noch am besten, esse aber auch mal andere Sorten.

Salz (ein Muss für merkwürdige Leute)

Jaja😌aber die besten sind die von Zweifel, Essig&meeressalz:)

BigMamiSvea
Fragesteller

Meeressalz hat zu viele Doppelbuchstaben und eine zu ausgewogene Balance zwischen Vokal und Konsonant für mich um es als respektierbare Chipssorte zu sehen

Paprika (Standard und langweilig)

so bin ich: Standard und langweilig

wie eine Paprika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
BigMamiSvea
Fragesteller

Ich kann nicht kochen und ernähre mich nicht gesund😭