Kann man mit Chips zunehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

grundsätzlich nimmst du immer dann zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst. Das funktioniert also auch mit Chips. Jedoch ist das sehr sehr ungesund und deshalb solltest du dies auf jeden Fall nicht machen!

Setze dich am besten mehr mit dem Thema Ernährung auseinander und lerne einige Grundlagen kennen. Dann kannst du deine Ernährung in der Hinsicht etwas anpasse / umstellen und nimmst so zu und, wenn du es richtig machst, ist es nicht nur Fett, sondern zB Muskelmasse :)

Lg Lukas

Schon wegen der Transfette und Kolenhydrate, Ja. Dazu noch der Zucker und Salz. Chips sind ein Dickmacher.

Aber das wird dann vor allem Viszerales Fett. Also Fett im Bauchraum, das die Organe verfettet und zu einer Fettleber führt.

Sehr ungesund bis gefährlich. Ich habe so eine Fettleber.

Ich würde Chips komplett meiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater

Dann ist es ungesund / macht krank kann diabetis etc auslösen und mit dicker meint man nicht, dass man in eine normal gewichtige Person reinwächst sondern man wird skinny fat.

Wenn du wirjlich gesund zunehmen willst dann iss mehr Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln)

wenn du dich nur von chips ernährst sicher würde ich dir aber auf garkeinen Fall raten wenn du zunehmen willst gibt es auch gesunde wege!

Nicht nur könnte. Sofern man die Kalorienzufuhr nicht ausgleicht, nimmt man schnell und viel zu mit Chips. Und wie alles können sie süchtig machen.