Beste Marke von Chips?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pringles 33%
Funny Frisch 27%
Lay's 17%
andere Marken.. 17%
Chio 3%
Pom-Bär 3%
Lorenz 0%

8 Antworten

Pom-Bär

Du machst es einen aber auch ganz schön schwer mit Deiner Auswahl,weißt Du das? 😃 Ich liebe Pommbären allerdings nur die mit Ketchup oder Paprika.Die Original mag ich nicht.Pringels hat dagegen viel mehr Sorten 😍 Allerdings hab ich mich daran "überfressen" & komm da jetzt nicht mehr so wirklich geschmacklich ran 🙈 🤫 Funny Frisch sind auch super.Aber ich bleibe bei Pommbären 😀

Pringles

Pingels mag ich am liebsten. Am besten sind sie mit Paprika Geschmack.

Lay's

Lay's sind geil.

Ich kannte die schon bevor sie auf dem deutschen Markt waren, nämlich aus dem Spanienurlaub. 😎

andere Marken..

Be Light Chips von Aldi die es aber nicht mehr gibt.Leider.

Funny Frisch

Pringles ist mir zu würzig, wem es aber gefällt.