Riffel Chips ist das normal?

4 Antworten

Das können auch schlechte Stellen von einer Kartoffel sein, die nicht aussortiert worden sind. Vermute ich jedenfalls. Aber sterben wird man davon nicht, krank werden auch nicht.

Verbrannt, passiert wenn die z.B ganz oben im Ofen oder an der Seite z.B an einem Ofenteil lagen, haben die beim aussortieren nicht gesehen. Macht nichts, schmeckt man auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das ist eigentlich normal

Ja, das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss