Wie findet ihr die „neuen“ lays paprika chips?

3 Antworten

Noch nicht probiert denke ich.
Also generell mag ich die Chips.
Vllt kauf ich mir die Tage mal und schau sie mir mal an und probier sie.

Hey Ela ! :))

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und weiss selbst wie des ist. Des ist einfach nur ekelhaft und man möchte einfach nur das haben , was man immer isst und genießt. Um auf deine Frage einzugehen , warum sich manches wie Chips verändert , habe ich hier mal ein paar Beispiele gesammelt:

  1. Es kann sein , dass den Leuten langweilig wurde. Sie wollten etwas neues erfinden
  2. Im Zusammenhang mit meinem ersten Beispiel ist , dass die Leute einfach was neues haben wollten und das alte einfach nicht mehr so berühmt ist

Das sind meine Ideen bezüglich diesem Thema !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! Und bitte schäme dich nicht , eine Frage mir persönlich oder allgemein hier im Chat zu stellen !

Einen Lieben Gruß ,

Ein Benutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Haben sie endlich das Glutamat rausgenommen ?

Ich kenne die "neue" Rezeptur nicht. Mit dem Glutamat waren sie die letzten Anbieter, vielleicht haben sie es gemerkt daß der deutsche Verbraucher da zu kritisch wird - und es nicht kauft.

Ich persönlich habe nichts gegen Glutamat.

ela763
Fragesteller

Das weiss ich leider nicht- auf jeden Fall sind die anders gewürzt