Wie lange noch Chips essen?

9 Antworten

Das mit dem Verfallsdatum ist eh nur eine Richtlinie - wenn es gut riecht, wenn es gut aussieht und gut schmeckt musst du dir keine Gedanken machen.

meiner Meinung nach kannst du die noch essen. sie waren ja scheinbar noch original verpackt. solange sie noch gut schmecken und knusprig sind passt ja alles ;)

Wen sie gut schmecken rein damit :D Ist villt eklig aber bei mir waren mal welche 1 Jahr abgelaufen 😂 Sie waren aber noch lecker :D

Solange sie noch gut schmecken, kannst du sie auch noch essen.
Das angegebene Datum ist kein Verfallsdatum, sondern bis dahin garantiert der Hersteller für die Qualität des Produktes.
Nach diesem Datum kann man das Lebensmittel oft noch lange Zeit ohne Bedenken verzehren.

das kann man schlecht über internet beurteilen aber solange die schmecken und knusprig sind,ich meine das ist nur ein MHD