Haben die chio Chips eine neue Rezeptur?

2 Antworten

Normalerweise wird auf der Packung auf eine neue Rezeptur hingewiesen.

Ich weiß nicht, ob tatsächlich die Rezeptur geändert wurde, aber mir geht es ganz genau so, sie schmecken in letzter Zeit anders.....(etwas schlechter)...ich dachte schon, dass ich mir das nur einbilde.

dino9
Fragesteller

Ja dachte ich anfangs auch aber meine Freunde sagen das selbe .. ich finde sie haben manchmal einfach keinen Paprika Geschmack mehr sondern schmecken einfach nur salzig