chio? #PAPRIKA chips?

2 Antworten

Alkohol ist in zig Lebensmitteln wie Säften, reifen Früchten oder Brot. Die Kartoffeln der Chips sind vermutlich gedüngt worden. Da "Unrein" ein ziemlich undurchdachtes Konzept ist, würde ich mir darum wenig Gedanken machen. Mohammed kannte keine industrielle hergestellten Lebensmittel, daher sagt der koran dazu auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Doritos, Chips etc. ist alles nichts, wovon sich ein gesund lebender Mensch ernähren sollte. Also nix für Muslime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung