doritos honey bbq bits?

3 Antworten

Lies die Inhaltsstoffe, recherchiere auf der Herstellerseite oder Email an Hersteller senden und um Auskunft bitten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Aus einem anderen Forum, die Antwort eines Users: "DORITOS ARE NOT HALAL> I CALLED THE COMPANY AND SPOKE TO THEM.Cause the enzyme they use come from pork." -

"DORITOS SIND NICHT HALAL> Ich habe die Firma angerufen und mit ihnen gesprochen. Denn das Enzym, das sie verwenden, stammt aus Schweinefleisch."

http://turntoislam.com/community/threads/doritos-are-halal.17586/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

Esse es ruhig ich erlaube es dir

Anonym55679
Fragesteller

junge was laberst du