Esse ich zu viele Chips?

5 Antworten

Bei einer ganzen Packung Chips  wird dein Kalorienbedarf für den Tag schon gedeckt sein? Darfst dann wenn du nicht zunehmen willst nichts mehr essen und hast zudem auch nicht die Nährstoffe in ausreichenden Mengen zu dir genommen die lebensnotwendig sind. Abgesehen davon das die Mengenverhältnisse der Markonährstoffe auch alles andere als ideal sind.

Kpmmt drauf an wie du gebaut bist....
Je nachdem wie musst du einfach mehr sport machen

Nein, es geht noch. Nimm aber natürliche ohne Glutamat, sonst bekommst Du sicher eine Sucht.

Das traurige ist meine faulheit ist das was mich hindert zum supermarkt zu gehen und chips zu kaufen xD

Ps. Ich bin nicht im übergewicht aber ich befüchrte dass es nicht bald aber in paar jahren ändern kann

Sucht ist, wenn du ohne dem nicht leben kannst und beim nicht Konsum entzugserscheinungen bekommst wie zb Aggressionen, wut, trauer etc.

Chips sind halt sehr fett haltig