Frage von jesnon45, 57

Esse ich zu viele Chips?

Ich denke ich esse zuviel chips ich esse ca. 3 chipstüten pro woche manchmal gehe ich einkaufen nur für Chips... ist das sehr ungesund und kann man das schon sucht nennen?

Antwort
von Vivibirne, 25

Sucht ist, wenn du ohne dem nicht leben kannst und beim nicht Konsum entzugserscheinungen bekommst wie zb Aggressionen, wut, trauer etc.

Antwort
von mulano, 26

Bei einer ganzen Packung Chips  wird dein Kalorienbedarf für den Tag schon gedeckt sein? Darfst dann wenn du nicht zunehmen willst nichts mehr essen und hast zudem auch nicht die Nährstoffe in ausreichenden Mengen zu dir genommen die lebensnotwendig sind. Abgesehen davon das die Mengenverhältnisse der Markonährstoffe auch alles andere als ideal sind.

Antwort
von brido, 34

Nein, es geht noch. Nimm aber natürliche ohne Glutamat, sonst bekommst Du sicher eine Sucht. 

Kommentar von jesnon45 ,

Das traurige ist meine faulheit ist das was mich hindert zum supermarkt zu gehen und chips zu kaufen xD

Ps. Ich bin nicht im übergewicht aber ich befüchrte dass es nicht bald aber in paar jahren ändern kann 

Antwort
von Snikers32, 30

Chips sind halt sehr fett haltig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten