meine katze hat kekskrümel gegessen , ist das schlimm?

5 Antworten

Nur ein bisschen, aus Versehen, ist okay, da wird nichts passieren.

Solang es normale Weizenkekse waren wird es nichts Schlimmes sein. Da kenn ich deutlich schlimmeres Zeug das Besitzer sogar freiwillig ihren Katzen füttern :-).

Das ist kein Problem.

Woher ich das weiß? Ich bin seit Jahrzehnten deren Diener😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Katze hat schon allerhand Sachen einfach so gegessen und der ist nie was passiert

Ne, nicht schlimm.

Waren die Kekse mit Schokolade oder einfach normale Kekse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.
honey773
Fragesteller

Das wären weiße Oreo Kekse , aber wie gesagt nur ein kleines bisschen , und nicht von der creme