Katze ist halbes Milchbrötchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht so tragisch. Falls deine Katze das nicht verträgt wird sie mit Erbrechen oder etwas "anderem" Kot drauf reagieren.

Künftig wirst du deine Einkäufe also besser wegräumen müssen, so das deine Katze nichts von deinen eigenen Lebensmitteln klauen und auffressen kann.

Mach dir keine Sorgen, man lernt aus Erfahrung.

Wir mussten damals auch da durch und wissen seitdem: keine offenen Backwaren herumliegen lassen in Katzenreichweite. Unser Katzenweibchen wird kreativ wenn sie mitbekommt das da irgendwo etwas liegt und sie will dran. Die Story dazu bringt meinen Nachwuchs noch immer sehr zum Lachen (zumal das betroffene Kind damals noch sehr klein war und nun seinerseits was vom Katzenfutter schnappen wollte um sich zu rächen).

Nein, das ist nicht schlimm. Gesund ist das nicht für deine Katze, aber passieren wird ihr nichts.

Dustin147
Fragesteller

Ok vielen Dank habe mir schon sorgen gemacht