Kann ich von so einem dunklem Toast Krebs bekommen?

2 Antworten

  1. Du bekommst durch etwas angebranntes nicht Krebs, du steigerst nur das Risiko und ein Toast macht nicht viel bis so gut wie gar nichts aus
  2. Das Toast ist nicht richtig angebrannt, das Risiko steigerst du nur, wenn es wirklich kohlrabenschwarz ist.
  3. zur Not kannst du die oberste Schicht auch einfach mit einem Messer abkratzen

LG

Torontonian  14.05.2023, 18:46

Nicht zu toppende Antwort! Toast muss imo etwas dunkler und knackig sein. Sonst muss man nicht erst toasten

nö, ist noch ok

Eleen702  14.05.2023, 18:39

Also krebs nicht aber lieber nicht essen 😉