kann verbranntes Toast wirklich krebserregend sein?

4 Antworten

Die Menge macht das Gift. Wenn du eine Packung verkohltes Toastbrot futterst ist das nicht gesund. Ein paar geröstete Scheiben machen keinen Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumschnueffler
Fragesteller

Das war ein hilfreicher Kommentar. Waren bisher vielleicht 2-3 Scheiben die so waren, danke dir mein bester👍

Wenns ein bisschen dunkler ist, dann macht das nix. Aber wenns wirklich naherzu schwarz ist und man es schmeckt, dann sollte man das nicht essen. Die Dosis macht das Gift aber bei som bisschen braucht man sich keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle angebrannten oder Verbrannten Lebensmittel sind Krebs Erregend

anders gesagt Die Schwarzen Stellen kannst du weg werfen