1 Toast ohne alles an Abend schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Ja

So'n trockenes staubiges Teil ist Körperverletzung.

Da gehört ordentlich Butter drauf und eine Scheibe Schinken oder Käse.

XXsadXX  15.09.2023, 22:06

Ist doch gut ohne iwas

Ich entnehme deinen dürftigen Angaben, dass du abnehmen willst.

Was isst du denn sonst zusätzlich? Oder ist es wirklich nur die eine Toastscheibe am Abend? Das könntest du nicht durchhalten und es wäre auch kein gesunder Weg um abzunehmen.

JustQustion
Fragesteller

Ich esse nur abends aber nicht weil ich nicht will also doch das auch aber habe abends nie Hunger

Nein

Warum sollte es schlimm sein?

würde mich freuen wenn ich endlich mal auch wieder nen Toast oder sonst was essen kann 🫣

Ja

Ja davon explodierst du

spaß bei Seite was soll daran schllimm sein solange du keine Unverträglichkeiten hast

Vampy15  15.09.2023, 21:48

Ich wurd mal mit Toast am Flughafen gesehen.
War für 3 Jahre in Untersuchungshaft.

Nein

Weil es zu wenig ist oder wieso?