Hab ich zu viel gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du eine Essstörung hast? (Soll nicht böse gemeint sein)

Denn meiner Meinung nach hast du nicht zu viel sondern eher zu wenig gegessen. Und die Mahlzeiten könnten definitiv gesünder und ausgewogener sein.

Hol dir bitte Hilfe wenn du dich normalerweise so wie beschrieben ernährst.

Lerne dich zu lieben und scheu dich bitte nicht davor mehr zu essen <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium

Für Anorektiker definitiv. Blocke dich jetzt, stürze alleine ab. Gute Besserung. Schade um dich

Würde sagen normal, kommt drauf an wie groß die Minipizza war

Klingt nach zu wenig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertraut mir.