Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

6 Antworten

Es ist weissbrot, also quasi das große toastbrot was es bei lidl gibt. Kennst du das? Es gibt doch manchmal so ne american week bei lidl , da verkaufen sie burger brötchen, mayo & saucen usw und natürlich auch xxl toastbrotscheiben. Und das sind diese weichen weissbrötchen, die man entweder in der pfanne "rösten" kann, sie einfach so essen kann oder eben toasten , backen oder in den Sandwichmaker geben kann.
Ich mag das garnicht ungetoastet, das schmeckt so ekelhaft, sehr weich & labberig :D nein, danke :D lieber ab in dem Sandwichmaker damit zusammen mit schinken & käse & zwiebeln

Das ist das was Du hier als Sandwichbrot bekommst, zumindest im weitesten Sinne. Wenn es frisch ist, ist es auf jeden Fall vergleichbar.

Gab es hier bei uns bis vor 20 Jahren praktisch gar nicht, es sei denn man ist bei den Amis einkaufen gegangen. Das kleinere Toastbrot ist das, was es schon einige Zeit länger hier in Deutschland gibt.

Ich finde, dass das Weißbrot in Amerika besser schmeckt. Es ist auch weicher und nicht so trocken wie das sogenannte "American Sandwich" Brot in Deutschland. Weißbrot schmeckt am besten mit PB&J (Erdnussbutter und Weintraubenmarmelade) oder getoastet mit Butter. :)

-Amerikanerin

das ist an sich ganz normales Toastbrot, also Weißbrot. Das gibt es auch bei uns zu kaufen. Da steht sogar drauf "American Sandwich" oder so ähnlich. Habe ich erst letztens im Rewe beim Einkaufen gesehen :)

Beste💪Geht schnell und schmeckt wenn man es morgens eilig hat optimal.