isst man in anderen ländern auch herkömmliches brot

4 Antworten

nein, vor allem das vollkornbrot ist nich so stark verbreitet, in einigen ländern wie zb. frankrich gibts fast ausschließlich weisbrot.

Fladenbrot wird auch sehr viel gegessen. In den USA gibbet fast nur das komische datschige Weißbrot. Nicht nur die Menge der deutschen, sondern die Vielfalt der Sorten ist einzigartig!

Brot wird fast überall gegessen. Belegte Brote sind schon seltener. Dänemark ist berühmt für ihr Smörrebröd.

Deutsche Bäckermeister sind in ihrer oft sehr fernen "neuen Heimat" wegen der Vielfalt ihrer Brote recht beliebt und werden manchmal sogar reich dadurch.