Isst man eine Pizza mit der hand oder mit Messer und Gabel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Methode sieht so aus. Zuerst die Pizza in handliche 3-Ecke schneiden....unklar ausgedrückt... in so Tortenstücke eben, verstehst Du?

Dann nehme ich Stück für Stück, rolle es vom Spitz zur äußeren Seite zusammen und davon beiß ich dann ab. Und das mach ich überall so!

petersiggis  12.01.2016, 00:33

na das muss ja knusprige Pizza sein......

Schwoaze  12.01.2016, 00:34
@petersiggis

Knusprige Pizza kann ich nicht leiden....rollfähig muss sie sein, in Italien ab und zu problematisch.

In einem gehobenen italienischen Restaurant wären Messer und Gabel angebracht, du willst du nicht als Urwaldmensch dastehen

Im Restaurant mit besteck, zuhause mit der hand😏 sollte man aber wissen

Das kannst du machen wie du willst.

Wenn man Besuch oder einen Gast oder ein Date hat oder etc.. sollte man lieber mit Messer und Gabel essen meiner Meinung nach. Wenn du unter Freunden oder Familie bist kann man mit der Hand essen.. ist aber jeden selbst überlassen... :)