Frage von Hope124, 111

Isst man eine Pizza mit der hand oder mit Messer und Gabel?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 65

Meine Methode sieht so aus. Zuerst die Pizza in handliche 3-Ecke schneiden....unklar ausgedrückt... in so Tortenstücke eben, verstehst Du?

Dann nehme ich Stück für Stück, rolle es vom Spitz zur äußeren Seite zusammen und davon beiß ich dann ab. Und das mach ich überall so!

Kommentar von petersiggis ,

na das muss ja knusprige Pizza sein......

Kommentar von Schwoaze ,

Knusprige Pizza kann ich nicht leiden....rollfähig muss sie sein, in Italien ab und zu problematisch.

Antwort
von Schwoaze, 27

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken! Alles Gute.

Kommentar von Hope124 ,

bitte schön :)

Antwort
von Nemesis900, 59

Das kannst du machen wie du willst.

Antwort
von thomgra, 39

Kommt auf das Etablissement an

Antwort
von AnnnaNymous, 76

Das käme bei mir auf die Lokalität an und auch, ob das passende Besteck beiliegt.

Antwort
von DressVirus, 36

tja zuhause mit den händen aber in ner pizzeria mit besteck

Antwort
von pimmelberger412, 22

Im Restaurant mit besteck, zuhause mit der hand😏 sollte man aber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten