Pizza oder Hamburger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pizza 93%
Hamburger 7%

6 Antworten

Pizza
Was findet ihr schmeckt besser?

Wenn ich mich entscheiden müsste, welches dieser beiden Lebensmittel ich den Rest meines Lebens essen müsste, würde ich mich für die Pizza entscheiden.

Und wenn ich mich entscheiden müsste, welches dieser beiden Lebensmittel ich nie wieder essen dürfte, würde ich mich auch dafür entscheiden, auf den Hamburger zu verzichten.

Damit hat die Pizza gewonnen. Und gesund ist Pizza auch noch: https://www.fettrechner.de/info/kalorien-von-pizza/ist-pizza-gesund-oder-ungesund/

Alex

Pizza

Weil Pizza vielfältig ist und Bürger immer das selbe.

PeterP58  05.06.2023, 16:27

"Bürger" ist immer das Selbe? o_O

Also als Classic-, Double- und Trippe-Burger kann man bei Fody's zwischen den Avocado-Papaya-Burger, Toscana-Burger (mit Mozzarella), Chiqlta (mit Pfirsisch und Kokosrapseln), Chef (mit Speck), BTK scharf, Mamcita, Mexika (mit Kidney Bohnen, Mais) und Western-Style (mit Champingons und Käse), etc. wählen ...

Finde da die Auswahl eigentlich "abwechslungsreich" ... ich mag meinen Burger übrigens mit Melone auf dem Rindfleisch! :-) Ist mal eine Abwechslung zur Ananas! :-) ^^+gg

Pizza

Natürlich selbstgemacht und nicht etwa das Tiefkühlzeugs.

AdorableNugget
Fragesteller

Wir machen unsere Pizza auch selber, einfach köstlich 🍕 ❤

PeterP58  05.06.2023, 16:20

Hast Du mal Hamburger selbst gemacht? o_O

Pizza

Da bin ich mir ziemlich sicher, Pizza. Irgendwie ist die so unglaublich lecker.

VG

Pizza

Ich mag Hamburger oder Cheeseburger nicht wirklich.