Wie findet ihr Pizza Calzone?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hammer 46%
Geeeeht 38%
Ekelhaft und dumm 17%

9 Antworten

Geeeeht

Ich hab schon ewig keine mehr gegessen, weil ich in den letzten Jahren einen anderen Belag vorziehe.
Und auch früher nur selten, da durch die Hitze innen der Teig, den ich gern knusprig mag, ratzfatz weich/matschig wird.

Und - diese Variante kann man nicht mit den Händen essen. 😀

Geeeeht

Hallo lovelysunshine2,

ach, ich bin ja nicht mehr von dem Schinken, den ich nicht so mag, überrascht - und liebe daher eher die Pizza ouvért.

Also - geht so - hin und wieder mal.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich liebe Calzone!

Aber es darf nicht zu viel drin sein. Wie bei einer "normalen" guten Pizza nur zwei, maximal drei Zutaten neben Käse, Soße und Gewürzen. Und natürlich hochwertige Zutaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestelle ich nie. Hab sie vor 30 Jahren mal probiert, muss ich nicht haben.