Kräuterbaguette haltbar?

2 Antworten

Hallo, meine Antwort kommt zwar ein Jahr zuspät, aber einen Tipp kann man ja trotzdem da lassen. :) Wenn ein Baguette nicht mehr gut ist, riecht es komisch anhand der Kräuter, oder Knoblauchbutter. Wenn es nässt, dann ist das allerdings auch kein Problem. Brötchen, oder Brot vom Vortag kann man auch vor dem aufbacken nochmal leicht annässen, damit diese wieder schön knusprig werden. (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dürfte eigentlich nicht sein. Ich würde schauen am Kühlschrank warum es durchnässt wurde, aber passieren kann nix. Solange kein Schimmel zu sehen ist, kann man es probieren. Mehr wie nicht schmecken kann es nicht und merkt man schnell wenn das Baguette wirklich schlecht sein sollte.

Lady41
Fragesteller

Habs damals dann einfach gegessen war nichts. :)

MyNameIsMike  11.07.2021, 10:59
@Lady41

Hätte auch nix sein können. Ist mir auch schon oft passiert 😉