Welche Fast-Food Kette hat am wenigsten Skandale und am wenigsten (negative) Kritik gehabt 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Subway 🥖 67%
KFC 🍗 19%
McDonalds 🍟 10%
Burger King 🍔 5%

3 Antworten

Subway 🥖

Das dramatischste bei Subway war die Diskussion darum, ob die Brötchen nicht eigentlich nach irischen Lebensmittelgesetzen als Kuchen zählen (wegen dem Zuckergehalt) und deshalb höhere Mehrwertsteuern fällig sind da Luxusartikel.

Ansonsten fiele mir da nichts ein.

Subway 🥖

Noch nie von einem Skandal gehört und von den allen auch am ,,nicht ungesündesten'''

McDonalds 🍟

Ich denke MC Donalds einfach da ich annehme das die die meisten Filialen weltweit haben. Und die ältesten auf dem Markt sind, rein statistisch fällt man vielleicht dann mehr auf was aber gemessen in Zeit und Grösse des Unternehmens fast wenig ist.