Welche Fast Food Kette?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mc Donald 50%
Burger King 17%
KFC 17%
Andere 17%
Subway 0%
Freddy Fresh 0%
Dominos 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donald

Ich finde Mc Donald's am besten aber was Mc Donald's noch ähnelt ist Wendy's was es aber nur in Amerika gibt. Ich finde von den beiden Wendy's besser weil das alles hausgemacht ist und auch so schmeckt. Finde es ist leckerer das hausgemachte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King

Burger King da es dort eine gute Auswahl auch ohne Fleisch gibt und die Sachen auch echt gut schmecken

Freddy Fresh und Dominos kenne ich nicht. Und sonst gehe ich nicht (mehr) - ich nehme ab. Seit Herbst 2020 über 40 kg ... Fast Food? Vielleicht noch einmal im Quartal, eher seltener. Mein persönliches Fastfood: Bananen-Milch selber gemacht: 2 Bananen, 1 Liter Milch, 2 Päckchen Vanillezucker.

Andere

Die Metzgerei meines Vertrauens.

Eine Leberkäsesemmel 1,80 €

Eine Steaksemmel 2,50 €

Ein ultraleckerer Pulled Pork Burger 9,50 €

Da können die anderen einpacken