Fast Food in Ferien Schlimm?

2 Antworten

Du, gelegentlich Fast Food in den Ferien zu genießen, ist okay. Es wird jedoch empfohlen, es in Maßen zu halten, da regelmäßiger Konsum negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Versuche, eine ausgewogene Ernährung beizubehalten, auch wenn du dich entscheidest, mal etwas Ungesundes zu essen.

Nein das ist nicht schlimm. Ernähre dich trotzdem etwas gesünder und treibe bestenfalls noch Sport. Deinem Körper wird es nicht direkt schaden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽