Wie findet ihr das Essen von McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich find' das Essen dort total ekelhaft. 38%
Es geht - manches ist gut, manches ist schlecht. 38%
Ich find's das Essen dort gut! 25%

11 Antworten

Ein paar mal im Jahr hole ich mir dort was. Wöchentlich oder gar noch öfter braucht man mir das nicht vorschlagen, aber ab und zu mal finde ich da nichts gegen einzuwenden, wenn es um einen kurzen Imbiss zwischendurch geht.

Ich find' das Essen dort total ekelhaft.

Kann man nicht leugnen, Fast Food bindet die Menschen richtig krass...kein gourmet essen aber es schmeckt in der ein oder anderen spontanen Situation lecker.

trotzdem find ichs ekelhaft

Ich find' das Essen dort total ekelhaft.

Deshalb esse ich da nichts.

Meine 8-jährige Enkelin hat letztens dort was gegessen und die Nacht darauf nur gekot.. und Durchfall.

Ich find's das Essen dort gut!

Jeden Tag esse ich da

Ich find' das Essen dort total ekelhaft.

Das Essen sättigt nicht und hat keine Vitalstoffe.