Unterschied zwischen belegtem Brötchen, Sandwich und Burger?

2 Antworten

Burger sind warm und werden aus weichem Brötchen gemacht. Sandwiches werden aus (Toast-)Brotscheiben gemacht, belegte Brötchen aus Brötchen. Beide werden in der Regel kalt gegessen, Sandwiches manchmal warm.

Such dir einen Freund, der einen differenzierteren Wortschatz hat

Ich glaube nicht das es ein Brötchen war, ich denke einmal das es ein Burger war