Remoulade noch gut?

3 Antworten

In Remoulade ist ja Essig enthalten. Je nachdem was du fuer eine Sorte gekauft hast, mag sie evt. etwas mehr nach Essig riechen als andere. Solange du das Remouladenglas nicht schon vor Wochen geoeffnet und ausserhalb des Kuehrschrankes hast stehen lassen, muesste sie noch gut sein. Einfach etwas davon probieren.

Also wenn du sie immer im Kühlschrank stehen hast ist das kein Problem ! Wir haben auch immer Remoulade hier, und steht manchmal 2-3 Monate, hatte bis jetzt noch keine dabei wo schlecht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Remoulade länger als eine Woche geöffnet war, würde ich sie wegschmeißen.