Wie lange ist hartes trockenes Brot haltbar?

3 Antworten

Paar Monate aber ich gib dir ein tipp falls du es nicht wegwerfen willst. Mach ein wenig Wasser auf das Brot und dann in den Ofen und tada wie frisch

also ich weiss nicht obs bei dir funktioniert aber bei mir klappt es immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es weiter trocken bleibt und keine Feuchtigkeit dran kommt, dann kann das so ein paar Monate halten. Croutons sind ja auch nur Brot und Paniermehl ist eben geriebene Brot. Das kannst du auch daraus machen