Brot mit Aufschnitt - wie lange ohne Kühlung haltbar?

5 Antworten

Kühlschrank oder kalte Cola Dose in Tasche als Kühlung

Liney28  09.01.2023, 21:38

Die cola kommt ja dann auch auf "zimmertemperatur" eine kurze zeit hilfts vielleicht ja

Ich würde zur Vorsicht das Brot in den Kühlschrank legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Kommt darauf an. Wenn du sie abends schmierst würde ich sie in den Kühlschrank stellen. Wenn du es in der Früh frisch machst dann geht das vollkommen klar. Schinken kann wenn er geöffnet da liegt schon mal etwas hart an den Rändern werden, gerade wenn der Kühlschrank sehr kalt eingestellt ist. Ansonsten würdest du es am Geruch merken, ob er schlecht ist und ansonsten würd ich das MHD auf der Packung beachten.

Das Essen hält doch wenigstens 12 Stunden ohne Kühlung.

Ja besser wäre es in den kühlschrank zu tun

Allerdings sollte es einen halben tag normal nichts machen , wenns jetzt nicht besonders heiß ist zbps im sommer