Brot in Plastiktüte mitnehmen?

7 Antworten

Hast du nie Brote in der Schule gehabt? Einfach in eine Brotbüchse. Zuhause abwaschen und fertig. Wenn du das nicht willst. Butterbrotpapier. Aber Alufolie ist giftig für dich und Plastetüten giftig für die Umwelt. Käse halt ganzen Tag sogar zwei ohne Kühlung aus( außer bei 30 grad in der Sonne). probiere auch mal vegetarische Aufstriche :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hey bin im 7. Semester medizin :)

Ernsthaft? Das kannst du ruhig ohne Kühlung ein, zwei Tage mit dir rumtragen, solange es nicht grad im Sommer ist. Du wirst davon nicht sterben.

Die Dose reicht.

Hast du das nicht schon einmal gefragt? Mach dir in der Früh so ein Brot. Es müsste den Tag auch ohne Kühlung überstehen, außer es ist extremen Temperaturen ausgesetzt. Probieren geht über studieren. Probier es einfach aus.

Tack!

Ich denke normal in einer Brotdose. Ohne Külung einen Tag und man kann es wenn es vom morgen ist oder nicht es mit Gurke und salatmayonaise essen wenn es zu trocken ist so mache ich es im Schulalltag. Ich hoffe ich kann weiterhelfen.

LaylaFan15
Fragesteller

Danke. Also geht auch eine Plastikdose? Wir haben keine Brotdose. Könnte ich einfach auf dem Boden von der Dose Alufolie auslegen und das Brot darauf? Plastiktüte ist nicht gut?

Es ist relativ gefährlich, Käsebrote über 15 Minuten ungekühlt zu lassen, da bei Raumtemperatur eine sogenannte Monohyptid-Reaktion stattfuinden kann. Ich habe erst letztens davon gehört, dass das Krebs verursachen kann.

Obacht

LG Nulli

Pr0stata  19.03.2018, 21:14

Du, die glaubt das noch....

Nulli13  19.03.2018, 21:17
@Pr0stata

Na hoffentlich, die Menschen müssen doch gewarnt werden.

:D