Ciabatta Brot wieder aufwärmen möglich?

4 Antworten

ich würd das nicht in eine dose machen, das schwitzt dadrin nur. ich würd das locker in den kühlschrank legen und nächsten morgen in einer tüte zur arbeit bringen und dann kannst du das in die microwelle machen. aber wenn es schon belegt ist mit tomaten, dann werden die tomaten als ersten super heiß und das brot wird langsamer warm. ich kann dir nur empfehlen - auf keinen fall einfach hinein beißen, du verbrennst dir sonst den mund an den heißen tomaten.

ja definitiv. Da von diesem Produkt eine Lebensgefährdung ausgeht solltest du es im nächsten Atommüll für die nächsten 15 Mio. Jahre entsorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Es heißt Ciabatta.

2. Kannst du am nächsten Tag wieder aufbacken. Mikrowelle eignet sich nicht so gut. Nimm den Backofen. Sonst wird es latschig.

Was soll über nacht in deinem Kühlschrank verderben, dass du ne Lebensmittelvergiftung bekommst?

Das Brot wird in der Microwelle nicht knusprig aber doch nicht schlecht..