Pizza??

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Probieren gerne 43%
Nein 35%
Auf keinen fall 13%
Nur margeritha 4%
Garnicht pizza :c 4%
Ja 0%
Nur salami 0%

12 Antworten

Alles was man mag geht auch auf Pizza, in Pasta, Burger, Poutine, Flammkuchen o.ä. Süss und herzhaft praktisch sowieso Naturgesetz. Senf benutzt aber iwi auch keiner.

Macht mal eine Karibikpizza oder Bayernpizza z.B Ein Gericht halt auf einer Pizza. Z.B. wäre das in Bayernstyle Laugenteig, Salz, Senf, Wurst, Sauerkraut, Käse

Sogar auch Milchreis, Cornflakes etcetc. passen. In Nordamerika ganz normal. Fisch+ Blaubeeren und sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Probieren gerne

Bin für neues offen, würde die safe Essen

Nein

Also Pizza immer gern, aber mit Kiwi wäre mir irgendwie etws zuviel des Guten.

Jeder aber wie er mag :)

Ich pack da immer gern folgendes drauf:

  • Salami
  • Schinken
  • rote Zwiebeln
  • Paprika
  • frische Tomaten
  • Peperoni (mittelscharf)
  • Oliven

Eventuell wird auch Salmi u. Schinken gegen Thunfisch ersetzt

F35FighterJet
Fragesteller

Ok ssehr viel

KleinesHasi85  20.06.2023, 15:11
@F35FighterJet

Das gilt hauptsächlich, wenn ich sie selber mache. Bestellen eher mit weniger Belag. Hatte letztens Krabben, Thunfisch, rote Zwiebeln und Artischocken. War auch gut

Probieren gerne

Probieren würde ich die abgebildete Pizza, ja.

Ich selber bevorzuge allerdings die klassische Margherita. Leider ist es echt schwer, eine gute zu finden. Meist sind diese zu üppig belegt.

LG.

Nur margeritha

Ich mag Marghareta am Liebsten. Nur Tomatensauce und Käse