habe 13 pizzabrötchen gegessen, schlimm?

Die Frage war eher bissle aus Spaß, aber danke für die ganzen Antworten qwq

5 Antworten

Weizenmehl Und hefe sind auch wichtige Nahrungsmittel für den darm. Hast halt mal pizzabrötchen nach Lust gegessen. Denk nicht drüber nach. Error and Reset

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Gesünder als Pizza, klar. Aber in der Menge… Aber du kannst es ja jetzt schlecht wieder rückgängig machen. Also ich würde es einfach nicht nochmal machen und halt nichts kaltes trinken, damit du es verdaust. Du kannst auch noch spazieren gehen oder sowas, damit du die Kalorien nicht alle ansetzt während du schläfst😉

Nein das ist nicht schlimm, es wird dir nicht schaden ! Lass es aber nicht zum Dauerkonsum werden !!!

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wow, das war wohl eine heftige Heißhunger-Attacke! Kenne ich selber aus meiner Werde-Zeit! - Aber in Deinem Alter - und sofern dergleichen Anfälle nicht öfters auftreten - wird Dein Körper relativ problemfrei damit fertig. - Also keine Panik!

Das waren jede Menge schnelle Kohlehydrate, aber Hauptsache, Du bist satt geworden und es hat Dir geschmeckt.

Muss ja nicht Deine tägliche Ernährung werden.

Alles Gute für Dich.