Mögt ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja, ich mag/liebe Pizza. 75%
Pizza ist okay. 18%
Nein ich mag keine Pizza. 6%

21 Antworten

Ja, ich mag/liebe Pizza.

Pizza mag ich, allerdings gibt es große Unterschiede. In einer guten Pizzeria liegt man aber selten falsch, oder aber selbstgemacht zu Hause. Wir machen öfter mal Pizza selbst, die Kinder lieben es, und jeder belegt sich dann seinen Teil mit den Wunsch-Zutaten. Ich liebe Spinat und Knobi. Viel Knobi...

Ich mache etwa einmal im Monat Pizza, gerne mit einem Teig aus Dinkelmehl und Weizen-Sauerteig anstatt Hefe. Die Tomatensoße stammt von den Tomaten aus meinem Garten, hochreif geerntet. Als Käse kommt meistens Büffel-Mozzarella zum Einsatz. Dann braucht man nicht mehr viel. Ein wenig Sardellen, Kapern, Oliven, mehr nicht..

Ja, ich mag/liebe Pizza.

Ja,wer mag Pizza bitte nicht -

ausgenommen man ist vereinzelt auf bestimmte/einzelne Inhaltsstoffe allergisch und muss dies entsprechend vor dem Verzehr berücksichtigen.

Am besten bzw.leckersten sind

• Tonno - Thunfisch mit roten Zwiebeln

• Hackfleisch mit Zwiebeln und Mais

• Schinken/Käse

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden was ich bevorzuge kann ein anderer wiederum nicht ab.

DerAllesFrager6  11.10.2020, 17:31

Gibt es auch Pizzen die du magst für die nichts gekillt wurde ?

Ja, ich mag/liebe Pizza.

Muss ich, aber nicht jeden Tag haben. Es gibt soviel verschiedene Gerichte, die man essen kann, dass man eine gute Abwechslung hat.

Ich mag Pizza mit Salami, Schinken und Mais sehr gerne. Habe mal eine mit Pesto und Spiegelei auch probiert, war ganz ok.

Für denn schnellen Hunger, ist sie bestimmt nicht verkehrt.

Ja, ich mag/liebe Pizza.

Hallo 👋

Ja ich LIEBE Pizza! 🍕
Meine Lieblingspizza ist die Margherita mit Oliven und Rucola.

Liebe Grüße ArinaArande 😊