Wie findet ihr den Preis der Pizza?

6 Antworten

Bestell bei Pizzaboyz, beste pizza.

vertrau mir

Kebab295
Fragesteller

Ja klar dann zahle ich ja gerne 20 €hahahhha !

Kebab295
Fragesteller
@HuiPeng

Ja klein ist 7 € warum sollte 7 € für ein Pizza Zahlen wo ich es woanders für 3,9kaufen kann und 100 mal besser schmeckt

HuiPeng  31.05.2023, 12:20
@Kebab295

Für mich persönlich einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Da bezahl ich gerne 9 Euro groß.

Was bringt mir eine günstige Pizza, wenn sie dann nur Okay schmeckt?

Kebab295
Fragesteller
@HuiPeng

Das meine ich ja es ist für dich besser für mich ist es da besser die schmeckt es da mir schmeckt das da ist ja auch gut so

Viel zu billig. Da kann etwas nicht stimmen.

Kebab295
Fragesteller

Also glaub mir wenn du das nur probieren würdest wie krass das schmeckt das ist eine 100 von 100 sonst würde es ja nicht 21 Jahre laufen

Oponn  31.05.2023, 12:23
@Kebab295

Mit den richtigen Geschmacksstoffen schmeckt auch Scheiße. Für den Preis bekommt man keine vernünftigen Grundprodukte.

Kebab295
Fragesteller
@Oponn

Naja denke ich nicht der Mann macht es ja alles direkt neben der Theke man sieht ja was er macht ob wir es vorbereitet Teig macht er selber man sieht was man reintun kann und was nicht ist ja nicht so dass er in einem Raum geht und eine Pizza macht er macht das vor den Kunden

Oponn  31.05.2023, 12:26
@Kebab295

Und woran erkennst du Qualität und Inhaltsstoffe?

Kebab295
Fragesteller
@Oponn

Weil da alles da steht für Inhaltsstoffe es steht es wird mit hoch Qualität reichen inhaltsstoffen gearbeitet mit Quellen QR-Code was drinnen ist was für Tomaten was für Käse oder ähnliches

Oponn  31.05.2023, 12:38
@Kebab295

Was zahlt der Laden denn so für deine Werbung? Fühlt sich das nicht etwas lächerlich an?

Kebab295
Fragesteller
@Oponn

Nein ich bin halt dein überzeugter Kunde weil du ja behauptest dass es keine gute Inhaltsstoffe drin ist

Kebab295
Fragesteller
@Oponn

Und was für Werbung ich habe ja nicht mehr gesagt welcher Laden

Extrem günstig, wobei sich die Frage stellt, wie er so günstig bleiben kann. Klar ist auf einer Margerita nichts drauf, aber verglichen mit uns - Dorf - ist das sehr günstig. Ich bleib mal bei günstig, da ich über die Qualität nichts sagen kann, sonst ist es vielleicht billig.

Bei uns kostet eine vergleichbare Familienpizza 19,50, die kleine (28) 8,- und die große (32) 10,50 €.
Wie gesagt: Dorf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Preis eben

Selbstgemachte Pizza schmeckt immer trotzdem am Besten

Kebab295
Fragesteller

Naja ich habe versucht Pizza zu machen ich habe aber immer gescheitert entweder scheiter ich am Tag oder ich mache zu wenig Öl rein und das Teig wird labbrig und klebt in meiner Hand ja ich kann halt kein Pizza selber machen

Nonconformist  31.05.2023, 12:21

Und für das Geld bekommt man vermutlich 3 oder 4 Backbleche Pizza raus.

Kebab295
Fragesteller
@Nonconformist

Eventuell wenn man gut kochen kann was bringt es dir zu kaufen aber alles in die Tonne zu schmeißen weil es nicht schmeckt

Nonconformist  31.05.2023, 12:24
@Kebab295

Ich dachte auch das wäre schwierig, seit ca. einem halben Jahr weiß ich es ist total easy.

die seit 21 Jahren bei uns schon da ist die hat eine Rezession auf Google 4,7 Sterne

Bei dem Preis muss man ja in die Rezession rutschen.