Fahrschulgebühr entgelt?

2 Antworten

Ja leider mitlerweile alles teurer geworden, im Jahr 2023 muss man je nach Talent mit Kosten von über 2000 Euro rechnen.

Natürlich einen genauen Preisvergleich machen, die Kosten setzen sich aus verschienen Komponenten zusammen. Und bliebter Trick ist es, eine Fahrstunde günstig anzubieten aber dann beider Grundgebühr zuzuschlagen, oder umgekehrt.

Du hast ja grad mal einen Preis reingesetzt ..

Er ist zwar, für unsere Preisgestaltung zu hoch, aber ein recht normaler Wert.