Was sollte eine gute Pizza in der Pizzeria kosten?

7 Antworten

Kommt drauf an low-high class von 8Euro-100Euro. LG

Also in einer Pizzeria mit Blick auf das Parlament in London würde ich mal sagen: ca. 100€: 20 für eine wirklich gute Pizza. 20 Aufpreis für die scheissteure Lage. 20 für die Bedienung - denn wirklich gute Kellner sind in London auch selten, 20 für den geilen Blick und 20 dafür dass man in England überhaupt etwas genießbares zu essen bekommt.

Wareneinsatz plus 250 bis 300 % in der Regel bei besonderer Lage auch mehr.

LG Sikas

Das kommt ganz darauf an was drauf ist und in welcher Gegend die Pizzeria liegt.

Um 15 Euro schätze ich