Wieviel g Protein hat eine Pizza Tonno von der Pizzeria (28cm)?

2 Antworten

Energie

512.5 kcal

2145 kJ

Fett

25.6 g

Kohlenhydrate

56.1 g

Eiweißanteil

13.5 g

Ballaststoffanteil

4.9 g

sind nur Schätzungen jedoch bzw. der Durchschnittswert für 250 Gramm. Da jede Pizzeria die Pizza anders macht kann es nie gleich sein. Außerdem wiegt eine 28cm Pizza ca 600 Gramm je nach Großzügigkeit der Pizzeria also nochmal mehr das doppelte. Hoffe konnte helfen aber so allgemein ist das nicht zu sagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstudium, aus Interesse zum Körper

Steht auf der Packung, meistens dann für 100g... einfach hochrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.
Tharixx
Fragesteller

Klar, steht auf der Packung vob der Pizzeria