"richtige Pizzabrötchen" wie aus der Pizzeria - Rezept?

4 Antworten

Schau mal:

Pizzabrötchen

4 Stück Brötchen zum selber Aufbacken 150 Gramm Schinken gekocht 100 Gramm Salami 150 Gramm Gouda gerieben 2 Stück Frühlingszwiebeln frisch 100 Gramm Crème fraîche mit Kräutern 1 Esslöffel Pizzagewürz

Rezept Zubereitung Pizzabrötchen Die Brötchen halbieren. Den Schinken und die Salami in kleine Würfel schneiden. Die Frühlingszwiebeln putzen, das Weiße in ca. 1 cm dicke Stücke und das Grüne in feine Ringe schneiden. Alles in eine Schüssel geben, die Creme fraiche, den geriebenen Käse und das Pizzagewürz zugeben und alles gut miteinander vermengen. Die Masse auf den Brötchenhälften verteilen und etwas glatt streichen. Die Brötchen auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und bei 180°C (Umluft) ca. 15 Minuten überbacken.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.kochbar.de/rezept/202992/Pizzabroetchen.html

Hey, schau dir mal das Rezept zu meinen Pizzabrötchen mit Knoblauchdip auf meinem YouTube Kanal an :-) Die Pizzabrötchen sind super lecker und schmecken wie beim Italiener :-) Liebe Grüße

https://youtube.com/watch?v=vLxttdlaZjI